Bei der Entscheidung für unser Seminar erhältst Du eine ganze Bandbreite. Neben dem Seminar an sich ist in der Buchung die Tagesverpflegung während des Seminars inkludiert, du erhältst einen persönlichen WLAN-Zugang für die Dauer der Veranstaltung und natürlich ist all das Wissen, die Erfahrungen und die persönliche Weiterentwicklung an den beiden Veranstaltungstagen inklusive!
Der Begriff kommt aus der Hotelsprache und bedeutet im Prinzip, dass für das leibliche Wohl bestens gesorgt sein wird. Dir werden Snacks, ein Mittagessen und Kaffee u0026amp; Kuchen gestellt. Dazu hast Du unbegrenzten Zugang zu allen alkoholfreien Getränken wie Cola, Fanta, Sprite, Wasser, Kaffee und so weiter.
Nein! Dies war auch ganz klar in unserem Interesse. Du kannst deine Unterbringung ganz frei und individuell planen! Ob du nun ein anderes Hotel buchst, bei Freunden unterkommen kannst, ein airbnb-Appartment bevorzugst oder ein Hostel. Es ist Deine Entscheidung. Dennoch wollten wir es Dir so angenehm und so einfach wie möglich machen und haben im Hotel direkt selbst, Zimmerkontingente reserviert, die Du unter dem Stichwort “WirmachenTrader Seminar” abrufen kannst. Die Nacht direkt im Maritim Hotel Köln kostet 155€ pro Nacht. Bei diesem Preis hättest Du ein Frühstück und die Nutzung des Schwimmbads inklusive.
Ja! Wir sind gerade noch in der Planung eines gemeinsamen Abends. Dies wird natürlich auf freiwilliger Basis sein, heißt also ist kein integraler Bestandteil des Seminars. Dennoch würden wir uns sehr freuen, uns näher mit Dir austauschen zu können.
In deiner Buchungsübersicht findest Du die genauen Eckdaten rund um Dein gebuchtes Seminar. In der Regel beginnen unsere Seminare um 10:00 Uhr und enden am darauf folgenden Tag um 16:30 Uhr. Damit wir pünktlich anfangen können, empfehlen wir spätestens eine halbe Stunde vor Veranstaltungsbeginn da zu sein.
Hier gibt es zwei Regeln:
a) Solltest Du den Gutschein Deiner Mitgliedschaft zur Buchung des Seminars benutzt haben, so verfällt dieser mit Deiner Stornierung.
b) Solltest Du das Seminar direkt und ohne Mitgliedschaft für den originalen Preis buchen, so gelten folgende Richtlinien:
– Stornierung vor dem 15.02.2019 – 100% Erstattung des Kaufpreises
– Stornierung bis zum 28.02.2019 – 50% des Kaufpreises werden erstattet und 50% werden als Gutschein, verwendbar für kommende Seminare, gutgeschrieben.
– Stornierungen nach dem 28.02.2019 können leider nicht mehr berücksichtigt werden. Bitte wende Dich in diesem Fall dennoch an uns unter: info@wirmachentrader.de
Unsere Seminare findest Du in unserem Store. Leg’ einfach Dein gewünschtes Seminar mit dem für Dich passenden Termin in den Warenkorb und folge den weitere Anweisungen im Bestellprozess.
Sollte ein Seminar bereits ausgebucht sein und Du kannst an den anderen Terminen nicht, schreibst Du uns am besten eine E-Mail an info@wirmachentrader.de. In den meisten Fällen können wir noch etwas drehen und die Stühle enger zusammen stellen!
Unser Ziel ist es definitiv nicht, dass ein Seminar abgesagt wird, doch ganz auszuschließen ist es definitiv nicht. Daher müssen wir uns vorbehalten, ein Seminar aus Krankheitsgründen oder aus Gründen höherer Gewalt absagen zu können. In diesem Fall werden alle Teilnehmer so zeitnah wie möglich informiert. Die Kosten würden hierbei entweder erstattet oder auf einen zeitnahen Termin verschoben.
Den genauen Veranstaltungsort des Seminars kannst Du auch in deinen Buchungsunterlagen, die Du per E-Mail bekommen hast, herauszufinden oder in deinem Profil unter “Veranstaltungen”. Dort findest Du die genaue Adresse.
Die 999€ decken alle Kosten während des Seminars ab. Also das Seminar selber, Tagesverpflegung und alles Wissen. Die Kosten für die Anreise, Unterkunft sowie Verpflegung außerhalb der Tagung müssen von Dir selbst getragen werden.
Ja, nach Abschluss des Bestellprozesses erhältst Du eine Buchungsbestätigung via E-Mail und ein Ticket, welches Du im Optimalfall ausgedruckt mit zum Seminar bringst.
Die aktuell noch verfügbaren Plätze eines jeden Seminars, siehst Du auf der Übersichtsseite des jeweiligen Seminars.
Nein, es handelt sich dabei um kein Fehler. Wir haben es bewusst so konfiguriert, dass pro Bestellprozess nur ein Ticket gekauft werden kann. Das hat den Hintergrund, dass wir genau wissen müssen, wer genau bei unserem Seminar teilnehmen wird. Sollte ein Person mehrere Tickets kaufen, wüssten wir nur den Namen des Bestellers – aber nicht die Namen der anderen Teilnehmer. Daher bitten wir Dich und die weiteren Personen, die Tickets unabhängig zu kaufen.
Beim Abschluss der jährliche Clubmitgliedschaft hast Du einen Coupon erhalten, der für zwei Seminare gültig ist. Einerseits findest Du diesen in den E-Mails, die Du mit dem Abschluss des Abos bekommen hast, andererseits findest Du diesen Coupon auch unter Deinem Konto wieder (Mein Konto – Coupons). Darüber hinaus wird dieser Dir angezeigt, wenn Du ein Seminar in den Warenkorb gelegt hast und kurz vor dem Auschecken bist. Da kann Dein Coupon durch ein Klick aktiviert werden. Sollte dies nicht funktionieren einfach den Code (einschließlich “member-…-seminar”) manuell abtippen und anwenden.
Das ist ganz Dir überlassen. Die Veranstaltungsorte sind in der Regel immer zentral gelegen, sodass sowohl eine Anreise via Zug und Bahn komfortabel möglich sein sollte, als auch mit dem Auto.